getSweaty(sports);

Skaten ist natürlich das naheliegenste, wenn man an der Fläming Skate wohnt. Diese Strecke ist echt ein geiler Freizeitkiller, der Asphalt ist super und die Strecken mitten in der Natur. Informationen zur Fläming Skate findet ihr hier: http://www.flaeming-skate.de 

Natürlich kann man hier auch Klasse Fahrad fahren. Wobei mich als Skater die Fahradfahrer manchmal stören.

Für Skate-Anfänger empfehle ich: kauft keine billig Skater - ihr habt keinen Spass damit. Leiht Euch lieber das erste Mal ein Paar aus und entscheidet danach im Sportgeschäft welche Rollen Euch zukünftig tragen sollen.

Squash und Badminton sind einfach Klasse zum schnellen Auspowern. Bin hier kein Profi, spiele aber gern mit Freunden oder Familie.

Im Winter kann ich mir meine Woche Ski-Urlaub absolut nicht nehmen lassen. Ich fahre dann meist 5 Tage am Stück von morgens bis Abends (letzter Lift), um aufzutanken. Dieser Urlaub ist für mich mehr Wert als der Sommerurlaub am Meer mit Baden und Wandern. Ski-Fahren ist für mich der Kick der Geschwindigkeit und Kurvenvergnügen, für einen Büromuffel noch die heerlich klare Luft einen ganzen Tag lang. GEIL